24.09.2012, 12:20
(22.09.2012, 20:37)blue-elise schrieb: Hi,
wohl kaum!
Die haben soviel umfangreiches Material und Datenbanken worauf Verlass ist.
Ist jetzt nicht böse gemeint gegen das Forum, aber eine Werkstatt kann sich ja nicht auf eventuelles Halbwissen aus einem Forum verlassen.
Ich kenne ein freundliches Autohaus, was sich beim besten willen nicht erklären konnte, warum unser Cabrio einen Schalter für eine heizbare Heckscheibe hat, wobei es doch nur eine Plastikscheibe ohne Heizstreifen hat
Soviel dazu! Ob die nun desswegen in ein Forum schauen weiß ich nicht, aber entweder die waren zu faul nachzuschauen oder deren Material hatte nichts derartiges vermerkt.
Gruß Manny
Ps: war nicht mein Cabrio, ich weiß ja wofür der Schalter ist, aber der Mann von der freien Werkstatt, den ich besucht habe und dem das Cab gehört, hat sich gefreut wie ein Schneekönig als ich ihm die Situation erklärt habe.
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland
Instagram: @LichtbildMuensterland
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;