25.11.2009, 10:02
Puhhhhhhh.....
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich kann euch jetzt sagen was es war.
Das Rad vorne links war lose.
Bin gestern schön unterwegs gewesen und bin auch über Landstraße gefahren und das Geräusch und zittern in der Lenkung wurden immer doller. Wollte dann normal abbremsen und merkte, das ich das Pedal bis Anschlg durchtreten konnte, ohne eine wirkliche Verzögerung zu spüren.
Bin dann erstmal auf die nächste Tanke und habe an den Rädern vorne gewackelt - scheint fest.
Wollte dann mit Warnblinker im Schritttempo nach hause, als plötztlich gar nichts mehr ging.
Wieder ausgestiegen und noch einmal ums Auto gelaufen - wieder nichts zu sehen.
Habe dann einfach mal die Narbenabdeckung abgenommen und siehe da, es fielen mir 3 Schrauben entgegen und die eine verbliebene Steckte noch so halbwegs.
Hatte erstmal etwas Herzrasen, war doch noch vor zwei Tagen auf der Autobahn *schluck*
PS: Als ich gestern Abend dann endlich zu Hause war, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, ich hatte den Wagen doch vor 3 Wochen bei ATU - neue Winterfüsse aufziehen lassen.
Ich glaube heute Abend gibt es eine Filiale von ATU weniger.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich kann euch jetzt sagen was es war.
Das Rad vorne links war lose.
Bin gestern schön unterwegs gewesen und bin auch über Landstraße gefahren und das Geräusch und zittern in der Lenkung wurden immer doller. Wollte dann normal abbremsen und merkte, das ich das Pedal bis Anschlg durchtreten konnte, ohne eine wirkliche Verzögerung zu spüren.
Bin dann erstmal auf die nächste Tanke und habe an den Rädern vorne gewackelt - scheint fest.
Wollte dann mit Warnblinker im Schritttempo nach hause, als plötztlich gar nichts mehr ging.
Wieder ausgestiegen und noch einmal ums Auto gelaufen - wieder nichts zu sehen.
Habe dann einfach mal die Narbenabdeckung abgenommen und siehe da, es fielen mir 3 Schrauben entgegen und die eine verbliebene Steckte noch so halbwegs.
Hatte erstmal etwas Herzrasen, war doch noch vor zwei Tagen auf der Autobahn *schluck*
PS: Als ich gestern Abend dann endlich zu Hause war, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, ich hatte den Wagen doch vor 3 Wochen bei ATU - neue Winterfüsse aufziehen lassen.
Ich glaube heute Abend gibt es eine Filiale von ATU weniger.
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m