01.05.2010, 20:23
Sooo Gemeinde,
habe heute das linke radseitige Gelenk gewechselt.
Augenscheinlich ist das Knacken dort auch weg. Nun hör ich von der anderen Seite das selbe Geräusch, allerdings nicht so heftig...
Werde also auch dieses noch tauschen.
Jetzt ist noch etwas Anderes dazugekommen: Im Geschwindigkeitsbereich um die 90- 100 km/h hab ich sowohl geradeaus als auch (stärker) beim links Einschlagen ein lautes Brummen drauf. Radlager schließe ich erstmal ganz kühn aus, da diese erst ca. 500 km drin sind.
Werde nach dem Wechsel des zweiten Gelenkes berichten...
der dealer
habe heute das linke radseitige Gelenk gewechselt.
Augenscheinlich ist das Knacken dort auch weg. Nun hör ich von der anderen Seite das selbe Geräusch, allerdings nicht so heftig...
Werde also auch dieses noch tauschen.
Jetzt ist noch etwas Anderes dazugekommen: Im Geschwindigkeitsbereich um die 90- 100 km/h hab ich sowohl geradeaus als auch (stärker) beim links Einschlagen ein lautes Brummen drauf. Radlager schließe ich erstmal ganz kühn aus, da diese erst ca. 500 km drin sind.
Werde nach dem Wechsel des zweiten Gelenkes berichten...
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback

FAQ